Gaby Kerstan



Alter: geb. 1967
Beruf: Sozialversicherungskauffrau
Mitglied seit: Februar 2020





Theatererfahrung:
Ich habe keine Theatererfahrung. Bin aber gespannt was auf mich zu kommt.
Rolle in "Heimatlos"

Absolute Traumrolle:
Traumrollen habe ich bisher noch nicht für mich entdeckt. Das wird die Zeit und die Erfahrung bringen.

SchauspielerInnen, die ich bewundere:
LieblingsschauspielerInnen habe ich nicht. Es gibt einige SchauspielerInnen die mich in lustigen oder ernsten Rollen fesseln, da ich mich mit den Rollen identifizieren kann.

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Ich bin zu der Theatergruppe "DAS Theater Hemer e.V." gestoßen, da die Gelegenheit günstig war mit allen Mitgliedern ein neues Ensemble von Anfang an zu bilden. Viel Spaß mit neuen Menschen zu haben und neue Seiten von mir kennenzulernen.