Annabelle Gildenberg




Alter: 17
Beruf: Schülerin
Mitglied seit: April 2022




Theatererfahrung:
Theatererfahrung habe ich eigentlich keine bis auf ein kleines Theaterstück in der Grundschule.
Rolle in "Heimatlos"

Absolute Traumrolle:
Eine Traumrolle habe ich eigentlich nicht, möchte aber gerne möglichst viel ausprobieren.

SchauspielerInnen, die ich bewundere:
Wenn ich einen Schauspieler benennen muss, dann ist es wohl Jonny Depp, welcher ein absoluter Star auf seinem Gebiet ist! Und gut aussehen tut er ja bekanntlich auch ;)

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Also eigentlich war das ein Zufall, da durch die Dreharbeiten für den Film von Heimatlos noch sehr spontan nach Komparsen gesucht wurde. So bin ich schließlich im Verein gelandet. Letzten Endes bin ich aber wegen der tollen und netten Leute im Theater.