Anja Lohberg-Biermann



Alter: geb. 1970
Beruf:
Erzieherin seit 1989, seit 2011 an der Wulfertschule in der Betreuungsgruppe tätig
Mitglied seit:
Gründungsmitglied
Funktion: Organisationsleiterin, Schauspiel, Vorstand



Theatererfahrung:
Während meiner Ausbildung zur Erzieherin hatten wir eine Theatergruppe in der wir unser Talent herauskitzeln durften.
Schon damals hat es mir sehr viel Spaß gemacht in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Absolute Traumrolle:
Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht. Es sollte eine Rolle sein in der ich von oben auf die Bühne geflogen komme oder über die Bühne fliege.

Nanny McPhee finde ich persönlich sehr toll.

SchauspielerInnen, die ich bewundere:
Ich bin ein großer Fan von Jürgen Vogel. Ein absolut toller Charakterschauspieler und überaus Facettenreich.

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Vor mehreren Jahren hatte ich mich schon einmal mit dem Gedanken beschäftigt, Theater zu spielen.
Leider gab es zu der Zeit keine Theatergruppe in Hemer die für mich passend gewesen wäre. Aber Träume sollte man auch versuchen zu verwirklichen und somit bin ich über unsere Familie nun letztendlich doch beim Theater gelandet. Dabei bin ich seit der Geburtsstunde und somit auch im Vorstand tätig.