Sarah Lehmann

Alter: geb. 1993
Beruf:
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Mitglied seit:
Gründungsmitglied, Schriftführerin, Schauspiel, Organisation, Vorstand

Theatererfahrung:
Ja, ich habe bereits Theatererfahrung mit einer Rolle im Stück „Klarastrophe“ sammeln dürfen und habe auch bereits kleine Erfahrungen im Kinder- und Jugendtheater „Stageplay“ gemacht.

Absolute Traumrolle:
Meine Traumrolle wäre eine ernste und verletzliche Rolle, denn ich finde die Herausforderung in solch einer Rolle dem Publikum die Gefühle glaubhaft zu vermitteln sehr anspruchsvoll und reizvoll.

Schauspieler, die ich bewundere:
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass ich einen Lieblingsschauspieler habe, jedoch finde ich Penn Dayton Badgley in seiner aktuellen Rolle in „You - Du wirst mich lieben“ sehr stark.

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Ich bin in "DAS Theater Hemer", weil ich Spaß am Schauspielern habe, Spaß daran in verschiedene Rollen schlüpfen zu können und dort einfach mal den Alltag ausschalten kann.