Eugen Merker

Alter: geb. 1997
Beruf:
Primär bin ich Student, arbeite nebenbei in einem Café und bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig.
Mitglied seit:
Februar 2020

Theatererfahrung:
Angefangen habe ich 2013 im Kinder- und Jugendtheater „Stageplay“ der Stadt Hemer. Von dort ging meine Reise weiter zur „tap“ Gruppe, in der ich immer noch aktiv bin. Bei "DAS Theater Hemer" bin ich zuletzt eingestiegen.

Absolute Traumrolle:
Da habe ich keine. Ich spiele alle Rollen gerne, vor allem solche, die mich fordern und mich weiterbringen!

Schauspieler, die ich bewundere:
Ganz klar: Jonny Depp und Eva Longoria. Die beiden sind unglaublich vielfältig in ihren Rollen und einfach genial!

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Bei "DAS Theater Hemer" bin ich praktisch seit der ersten Stunde nach Einladung unseres Vorstandes dabei. Die Produktionen sind vielversprechend, ebenso die Tatsache, dass der eigene Horizont und das Können ständig erweitert wird.