Christoph Wieland

Alter: 17
Beruf: Schüler


Theatererfahrungen:
Ich habe Grundsätzlich keine richtigen Theatererfahrungen, jedoch liebe ich es in der Öffentlichkeit wie z.B. in der Schule oder in den ÖPNV einfach ein wenig zu spielen also mich in Rollen zu versetzen usw.

Traumrolle:
Eine Traumrolle habe ich nicht. Ich liebe jede Rolle, welche ich spielen kann.

Schauspieler/innen die ich bewundere:
Oliver Hörner, da ich seine Humorvolle, Verrückte aber auch Familienorientierte Art mag und bewundere.

Warum ich bei Das Theater Hemer bin: 
Ich bin nach und nach hineingerutscht. Bei den Dreharbeiten von dem Kurzfilm für das Stück „Heimatlos - Wir dürfen nicht Vergessen“ habe ich Requisiten vorbeigebracht, dort war der erste Kontakt mit der Theaterleitung. Dann wurde ich gefragt ob ich Lust habe als Komparse zu spielen und
dadurch bin ich in den Verein hineingerutsch und ich bin froh in diesem Verein zu sein. Ich fühle mich dort sehr wohl und unterstützt.