Anne Fülling

Alter: geb. 1952
Beruf: Rentnerin
Mitglied seit: Februar 2020

Theatererfahrung:
Mit großem Vergnügen in den letzten Jahren an verschiedenen Orten.

Absolute Traumrolle:
Das fällt mir schwer zu sagen, klingt für mich auch ein bisschen nach einer Rubrik für ein Poesie-Album.

Eine Traumrolle bedeutet für mich in eine andere Rolle zu schlüpfen, die mir das Leben bisher noch nicht zugedacht hat, einen anderen Charakter zu verkörpern und dabei auch immer wieder Neues über mich selbst zu erfahren.

Schauspieler, die ich bewundere:
Aus dem Stadium der Bewunderung bin ich eigentlich schon raus. Es gibt Schauspielerinnen, deren darstellerische Leistung und Vielseitigkeit ich sehr schätze, z.B.: Evelyn Hamann, Katharina Thalbach, Martina Gedeck, Meryl Streep u.a.

Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Es gefällt mir gut, dass sich hier in Hemer wieder etwas Neues entwickelt und freue mich, dass ich dabei sein kann.