Anika Krüger

Alter: geb. 1977
Beruf: Rehabilitationspädagogin / Psychomotorikerin, in Lehre und Praxis tätig
Mitglied seit: Februar 2020

Theatererfahrung:
Meine bisherige Theatererfahrung beläuft sich auf ein Tanztheaterstück auf dem Gymnasium. Als Schlange durfte ich damals den NEID tanzen. Das kann ich also schon!

Absolute Traumrolle:
Einen frechen Kobold, wie das Sams würde mir sicher Spaß machen zu spielen, ebenso ein nervöses Hemd oder die hinterlistige, missgünstige, arrogante, einfach zum... Nachbarin! Macht und Ohnmacht ist ebenso ein wunderbares Thema! Gerne also auch eine fiese Hexe!!

Schauspieler, die ich bewundere:
Ich sehe gern Christiane Hörbinger, Armin Rhode, Claudia Michelsen und verknallt bin ich in Hinnerk Schönemann alias Hauke Jacobs und natürlich auch in Bjarne Mädel und am ALLERMEISTEN in CHARLY Hübner! Freude habe ich an Martina Hill, die sich so herrlich selbst auf den Arm nehmen kann.


Warum ich bei "DAS Theater Hemer e.V." bin:
Ich bin dabei, weil ich mich so gern neu ausprobieren möchte. Ich liebe es Menschen in Ihrem Habitus zu beobachten und scheine es ganz gut nachahmen zu können. Es erfüllt mich, beim Spielen Emotionen so intensiv leben zu können.